Syrische zeitgenössische Kunst im Herzen von Jena - Café Sweet Mitte

Wir von Sweet Mitte danken Alefnooon für die Unterstützung und Zusammenarbeit zur Eröffnung unseres kleinen Baklava Cafes in Jena. Eure Kunstbilder bringen eine besondere Atmosphäre in unser gemütliches Cafe und zeigen so unseren Gästen ein Stück der arabischen Kultur.
Besonders gefällt uns das grosse Bild der „letzten Präzenz“ ,welches die sophistische mit der christlichen Kultur vereinigt und es eigentlich keine Grenzen der Menschen gibt.
Die Bilder der Mondschwestern, der traurigen Kiefer, der Tanz und verschiedene energetische Symbole sind bei uns zu sehen und können auch alle über Alefnooon käuflich erworben werden.
Wir freuen uns, dass wir Künstler aus Syrien an diesem schönen Ort unterstützen können und so dazu beitragen diese Kunst in die Welt zu tragen. Jena ist eine besondere Stadt mit sehr vielen jungen Menschen, die verschiedenen Kulturen offen und aufgeschlossen ist und wir freuen uns Euch zu Kunst und Baklva einzuladen.

Bildnachweis: Ekaterina Podlesnaya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Warenkorb

Anmelden

Ein Konto erstellen
Back to Top