Sumerische Kunst- und Tanzmalerei von Nabil al Samman

Die sumerische Harfe ist 3500 Jahre alt und hat neun Saiten. Der menschliche Verstand war fortgeschritten, um diese Saiten zu erfinden. Je nach Stellung, kamen verschiedene Klänge heraus. Die Saiten wurden aus den Eingeweiden von Tieren und den fortschrittlichen Leierkasten, die den Klang ausstrahlt und hergestellt. Die Entdeckung wurde in der Stadt Ur erfunden.

Der Stierkopf stellt eine Opfergabe dar. Es gibt einen zweiten Blog, der Musik enthält die in Tempeln gespielt wurde, und Folk-Ensembles enthält männlichen und weiblichen Instrumentalisten. Der Tanz war in dieser Situation als ein körperliche Ausdruckszustand, die imaginär war. Im Wahrheit ist die Harfe, das einzige Echte Objekt und alle restlichen Details sind imaginär. Der Blog in Keilschrift enthält eine Reihe, die die Möglichkeit beinhaltet, die Harfe zu stimmen. Die Basis besteht aus Blei, der Rest besteht aus Holz und Perlmutt. Die Kleidung eines Menschen ist wie die von damals, und die Frau mit ihren weichen Linien und ihrem Schwung beschreibt die Frauen aller Zeiten.

Die Kreise enthalten andere Menschen und beschreiben ein Erinnerungsband, das uns von Ort zu Ort führt, bis zur Zeit der Modere. Damit wird uns mehrere historische Projektionen gezeigt. Die Menschen in der Mitte und außerhalb des Kreises sind zeitgenössische moderne Menschen, und der Kreis schafft damit einen Zeitlupe, sodass die Menschen sich in einem Zustand der Schwerelosigkeit befinden.

Das Kind mit dem Luftballons symbolisiert das Leben und die erwartete Freude und der kommenden Überraschung. Die Farbe Weiß steht für Licht und Leuchtkraft, die wesentlich die Ästhetik anderer Farben zeigt. Die Farbe Grau steht für neutrale Grafik und Violett ist eine heilige Farbe, die in Ikonen zu finden ist (in der byzantinischen Ikone). Der Tanz ist eine Bewegung und der Kreis ist eine Bewegung. Beim jedes Mal, wenn wir das Bild betrachten, führt es uns an einen anderen Ort und das Bild erneuert sich von selbst in jedem neuen Blick. Das Gemälde wurde auf Schwarz gemalt, und das Aufhellen beginnt als Reise von der Dunkelheit zum Licht, und Violett ist eine der Stufen dieser Farben.

Für weitere Informationen besuchen Sie unser Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Warenkorb

Anmelden

Ein Konto erstellen
Back to Top