Team

AlefNooon Deutschland

Mido, Karolin und Elie – Wir sind das Organisations- und Promotionteam. AlefNooon Deutschland soll syrischen Künstlern auch in Deutschland und Europa eine Plattform geben, sodass diese auch über die geographischen Grenzen hinweg mit ihren Gedanken und ihrer Kreativität andere Menschen inspirieren können.

UNSERE IDENTITÄT

Hinter der Marke

Unsere Designer verfolgen weltweite Entwicklungen in der Innenarchitektur genau. Diese Inspiration wird in unsere Entwürfe übersetzt, die dann von erfahrenen Handwerkern realisiert werden. Das bedeutet, dass Sie immer das Beste aus beiden Welten bekommen.

UNSERE VISION

Unsere Vision ist es, mehr Menschen für die orientalische und zu gleich moderne Kunst aus Syrien zu begeistern. Viele Produkte wurden von den syrischen Künstlern handgefertigt und freuen sich darauf Ihre 4-Wände zu verschönern. Besonders liegen uns die Gemälde, welche als Kunstdrucke auf unterschiedlichen hochwertigen Materialien produziert werden, am Herzen. Jedes Gemälde hat eine eigene Geschichte und wurde in Syrien angefertigt. Unter Verwendung von professionellem photographischem Equipment erfolgte die Digitalisierung ausgewählter Gemälde. Diese digitalisierten Bilder können wir nun gemeinsam mit unserer Partnerdruckerei auf unterschiedliche hochwertige Materialien drucken und so das Gemälde in einem neuen, einzigartigen Glanz erstrahlen lassen.

Die Geburtsstunde von AlefNooon Deutschland

Badie Jahjah – Künstler aus Leidenschaft und Gründer von AlefNooon Syrien war nach einem Besuch in Deutschland begeistert von Land und Leuten. Mit der Motivation seine Begeisterung für Kunst und Spiritualität mit der Schönheit von drehenden Derwischen und Symbolen, die reich von Bedeutsamkeit und Tiefgründigkeit sind, nach Deutschland und in die Welt zu bringen, entstand die Idee AlefNooon Deutschalnd zu gründen und eine Brücke für spirituelle Künste zwischen Syrien und Deutschland zu bauen. Er möchte den Menschen die Möglichkeit geben sich gedanklich mit den Künstlern zu verbinden, welche in den letzten Jahren in dem Krieg gelebt haben und Angst und Zerstörung erleben mussten.

UNSERE IDENTITÄT

Vom Küchenexperten zum High-End-Innenspezialisten

Denn Handwerk übertrifft jeden Trend

EINE EINZIGARTIGE VISION

Alles um uns herum basiert auf Spiritualität und Zahlen, das ist der Mittelpunkt unserer Philosophie. Unsere mathematische Matrix mit ihren Konnotationen enthält das Konzept von der Freiheit, Kreativität, Widersprüchlichkeiten und der Kunst.

EINE EINZIGARTIGE VISION

Ich bin Möbeldesigner, der sich auf Sesseldesigns und die Kombination von Stoffen spezialisiert hat. Meine Designs wurden in ganz Europa und den USA verkauft und ich habe mit einigen der größten Designer der Branche zusammengearbeitet.

IN KONTAKT KOMMEN

Wir freuen uns von Ihnen zu hören

KONTAKTIEREN SIE UNS

Wir suchen
weiter zu hören von Ihnen

Telefon / E-Mail

info@alefnooon.de
+49 (0)17 -630-698-380
Mo – Fr: 09:00 – 17:00

Folgen Sie uns