Zukünftige Virtuelle Gallerie AlefNooon Deutschland

Ein BLOG Beitrag von Monie Eggert

Wo geht die Reise hin, wie kaufen wir in Zukunft Kunst, die zu uns passt und wo finden wir ein Angebot, das uns interessiert. Das sind alles Fragen, die beantwortet werden wollen. Alefnooon wird diese Fragen bald beantworten können. Mit dem Aufbau einer Virtual Reality Art Gallery werden die Kunden in Zukunft auch die Ausstellungen in Damaskus oder Aleppo besuchen können. Es begann mit einer Idee und wird es wirklich nun zum Projekt?

„Einen ersten spannenden Rundgang können wir bald einem breiten Publikum bieten“, sagen Mido, Karo und Elie, die Fürsprecher für das interessante Projekt. Das lädt sofort zum Vorbeischauen ein, auch wenn sich noch alles im Aufbau befindet. Ein Einblick in die Entstehung einer neuen Welt zu bekommen. Eine Einladung in einen Raum erschaffen für Begegnungen. Kreiert für eine Reise in ein wunderschönes Land voller Überraschungen. In einem Raum erfüllt von spiritueller Energie und ein Eindruck in ein Land, mit Menschen, die darauf brennen, ihre Kunst einem breiten Publikum präsentieren zu können und hierfür ihre Türen und Seelen weit öffnen. Ich fühle mich schon jetzt zu Hause, bei dieser Gastfreundschaft und bereite mich darauf vor, die Kunst bei einem heißen Glas Mate Tee zu genießen. Dabei stellt sich mir die Frage, was ist ein virtueller Raum, was wird mich erwarten? Es ist ein immaterieller Ort. Wir verschieben unseren Lebensraum immer mehr ins Mediale. Wir treffen Menschen in Zoom, oder sprechen mit Freunden wie selbstverständlich im Videochat. Jederzeit, egal wann, egal wo der andere gerade ist… an fast jedem Ort auf der Welt. Eine Galerie im virtuellen Raum, gefüllt mit spiritueller Kunst ist ein weiterer Schritt in die Zukunft. Eine Zukunft ohne Grenzen. Die Räume können jede Form und Größe annehmen. Die Umgebung ist individuell anpassbar. Die Atmosphäre wird ein Teil des Designs. Alles, was man braucht, ist ein Zugang ins weltweite Netz.

Gründer Alefnooon Badie Jahjah
Badie Jahjah

Der Gründer von Alefnooon Badie Jahjah, ein bildender Künstler und Grafikdesigner, hat von Beginn an die Vision, dass die spirituelle Kraft der Kunst die Menschen anzieht und vereint. Er gründete die Plattform für genau diesen Zweck. Etablierte Künstler gehören zur auserwählten Gruppe. Ihre Ateliers erzählen von einem ergreifenden und bunten Leben. Ihre Kraft ziehen sie aus der schönen Umgebung rund um ihren Ort des Schaffens… Alle haben eins gemeinsam, sie haben früh die Liebe zur Kunst gefunden und sind einen weiten Weg gegangen, und werden heute als erfolgreiche Künstler wahrgenommen.

Durch den virtuellen Raum wird alles noch erlebbarer, greifbarer. Nimm dir Zeit und deinen Tee und genieße die Ausstellung mit Freunden.

Wir sehen uns in der Galerie…

Shop – Alefnooon Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Warenkorb

Anmelden

Ein Konto erstellen
Back to Top